Kindergarten Seckau

Kindergartenteam

Leitbild vom Kindergarten!


Jedes Kind hat eine eigene Persönlichkeit und wird in seiner Einzigartigkeit angenommen. Wir bieten Kindern liebevolle und verlässliche Beziehungen und begleiten und unterstützen sie Schritt für Schritt auf dem Weg zu einer lebensfrohen, selbstbewussten, eigenverantwortlichen und gemeinschaftsfähigen Entwicklung. Eine gute Zusammenarbeit mit den Familien ist uns sehr wichtig und eine wesentliche Grundlage unserer Arbeit.


Unser Schwerpunkt in diesem Kindergartenjahr sind unsere Gefühle. Angelehnt an unser Jahresthema gestalten wir unsere Feste bzw. unseren täglichen Ablauf und die Angebote die wir mit den Kindern erarbeiten. Dabei ist es uns wichtig, die Kinder zu stärken und ihnen das Gefühl zu vermitteln, jeder von ihnen ist gut so wie er ist!


ICH BIN STARK

ICH BIN MUTIG

ICH BIN WICHTIG

ICH BIN KLUG

ICH WERDE GELIEBT

ICH GLAUBE AN MICH

ICH BIN GENUG

ICH KANN ALLES SCHAFFEN!





Kontakt

OrtBenediktstraße 1
8732 Seckau
Telefon+43 664 8570216
E-Mail-Adressekindergarten@seckau.gv.at

Unsere Öffnungszeiten

  • Mo, Di, Mi, Do, Fr 07:00 Uhr - 13:00 Uhr

Das nächste Mal geöffnet:
Mo, 17.06.2024 ab 07:00 Uhr

Kalender ausklappen

Kindergartenleiterin