Ausschließliche Verwendung von Brauchwasser für die Bewässerung Seckauer Sportanlagen und Gemeindeanlagen!

Brauchwasser

Aufgrund mehrmaliger Nachfrage teilen wir mit, dass das Bewässern der Seckauer Sportanlagen rein mit Brauchwasser passiert. Ebenfalls wird seitens die Gemeinde ausschließlich Brauchwasser aus den Probebohrungen für das  Bewässern von Blumenflächen, Grünflächen und Blumenkisterln  verwendet. Es wird weder seitens des USV (siehe angehängte Datei) noch seitens der Gemeinde hierfür Trinkwasser aus dem örtlichen Wassernetz entnommen!

02.06.2026